Liebe Freundinnen und Freunde der Saline Gottesgabe,

im Namen des Vorstandes lade ich erneut zur Mitgliederversammlung unseres Vereins, jetzt 

am Donnerstag, dem 26. August 2021 um 19.00 Uhrin die Stadthalle ein.

Nachdem wir uns aus organisatorischen Gründen gezwungen sahen die am 22. Juni geplante Mitgliederversammlung zu verschieben, sind nun die Voraussetzungen zur Durchführung der Mitgliederversammlung geschaffen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Veranstaltung und hoffen auf zahlreiches Erscheinen der Vereinsmitglieder.

Die neue Tagesordnung habe ich der Email angehängt. Die Protokolle der beiden Mitgliederversammlungen 2019 wurden schon mit der Einladung zum 22. Juni zugeschickt.

Weil im Moment die Corona-Inzidenz wieder steigt, können noch keine Angaben der zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung geltenden Auflagen gemacht werden. Diese bitte ich dem zeitnah zu veröffentlichenden Pressebericht zu entnehmen.

Mit den besten Grüßen

Jules Vleugels

1.Vorsitzender